Heberleinschule Wolgast

Regionale Schule mit Grundschule

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde und Förderer,

auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 18.10.2022 wurde unser Vorstand  für die nächsten 2 Jahre neu und wiedergewählt. Frau B. Biedenweg konnte sich leider nicht mehr für eine  weitere Amtszeit zur Verfügung stellen und daher bedanken wir uns sehr für ihre Unterstützung und das Engagement in den letzten Jahren. Gleichzeit freuen wir uns, dass wir 2 neue Vertreter für den Vorstand gewinnen konnten und wünschen ihnen einen guten Start in dieses Ehrenamt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand/ Vorsitzende       Frau D. Ziebehl
2. Vorstand/ Stellvertreter  Frau S. Höhne
3. Vorstand / Kassier           Frau A. Plötz
4. Vorstand/ Protokoll         Frau B. John
5. Vorstand/ Beisitzer         Herr N. Labahn

Die Arbeit des Vorstandes in den letzten Jahren hat den Verein auf solide Füße gestellt. Wir hoffen, dass wir nun in vollen Zügen loslegen können und nicht wieder durch "Corona" ausgebremst werden.

Wer noch Ideen oder Anregungen für uns hat, kann sich gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

Vielen Dank, bis bald.

Kontakt:

Verein der Freunde und Förderer
der Heberleinschule Wolgast  e. V.
Heberleinstr. 32
17438 Wolgast